Hochzeit auf dem Gut Wöllried

Ich bin morgens in meinem kleinen AirBnB in Würzburg aufgewacht und habe mich gefreut, wie ein kleines Kind. Endlich wieder eine Ganztagesreportage im Jahr 2020 — vom dem Getting Ready bis zum Feuerwerk. Der Hochzeitstag von Laura und Manuel hat mich dann völlig umgehauen. Das Gut Wöllried ist eine Traumlocation, ich war zum German Wedding Meetup schon mal dort gewesen und wusste wie wunderschön, aber vor allem wie lieb das Personal war. Der First Look mit ihrem Papa war wirklich ein Moment zum Atem anhalten. Genau für diese Momente liebe ich meinen Job. An der Trauung im Freien und glücklichen Hochzeitsgästen konnte auch kein Regentropfen etwas ändern und die Krönung war schlussendlich die private Darbietung des Hochzeitstanzes bei Dunkelheit im Schein der Lichterketten.